Erfahrungsbericht dmexco 2017

"Ein absolut lohnenswertes Ereignis!"

Erfahrungsbericht dmexco 2017

Wir sind über den Bundesverband deutsche Startups e.V. auf die die Möglichkeit, über das Ministerium für Wirtschaft NRW Aussteller auf der dmexco zu werden, informiert worden. Unsere Erwartungen waren eigentlich nicht wirklich hoch und wollten die günstige Gelegenheit Wahrnehmen, um den Mehrwert der Messe für unsere Company anzutesten.

Spoiler Alert: Es hat sich wirklich für uns gelohnt. Wir haben wirklich viele Standbesucher gehabt und konnten ein paar sehr interessante Connects machen.

Die Vorbereitung auf die dmexco war unglaublich einfach und Startup-freundlich, mit sehr gut getimten Reminder E-Mails und freundlichen Erinnerungen und Vorschlägen hinsichtlich der bestmöglichen Vorstellung unser Firma auf dem Gemeinschaftsstand. Sowohl über die Vorbereitung hinweg als auch auf der Messe war alles perfekt organisiert und wir hatten zu jederzeit einen freundlichen Ansprechpartner zur Seite.

Der eigentliche Stand war das Prachtstück in Halle 5 und ein echter Hingucker. Alle Startups konnten sich somit auf unserem Stand in bestem professionellen Licht präsentieren und wir hatten sogar einen eigenen Barista zum Angeben. Neben dem sehr leckeren Mittagessen am Stand und dem Supply an Keksen, Früchten, Softdrinks und köstlichstem Kaffee kann ich nur nochmal die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Standbetreuer in den Vordergrund stellen.

Neben dem professionellen Nutzen für unsere Company war die dmexco mit dem Ministerium für Wirtschaft NRW ein absolut lohnenswertes Ereignis, dass ich jedem Startup nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das gesamte Team. Eine wirklich fantastische Leistung!

Lieben Dank,

Florian, Siamak und Farooq von Ticketrunner